Das Motorrad richtig parken: So geht’s

{ 4 comments… add one }
  • Braun 24. Juni 2020, 13:35

    Beim Motorrad muss der Fahrer ein Ticket ziehen und sechs Wochen aufbewahren. Ein Anbringen am Bike ist in Deutschland nicht vorgesehen.

  • Andreas M. 11. September 2020, 10:48

    Parkschein und Parkscheibe für Motorräder: Armes Deutschland – krankes Land

  • aus laufeld 17. April 2022, 10:30

    hab noch nie einen parkschein gezogen (ausser im parkhaus), oder eine parkscheibe hinterlegt, und bislang gab es auch noch nie ärger. ob das nun pures glück war das keiner kontrolliert hat, oder falls es konntroliert wurde so hingenommen wurde, kann ich allerdings nicht beurteilen.

    • Frank 4. Mai 2022, 22:09

      Warst du jemals in Freiburg? Nach 10 min im Parkhaus (2h mit Parkscheibe gestattet) war schon ein Knöllchen für 19 Teuronen dran….
      Für mich glatte Wegelagerei.

Kommentar hinterlassen

[x] Schließen
Bußgeldkatalog als PDF
Der aktualisierte Newsletter 2022 vom VFR Verlag zum Download und Ausdrucken.
Jetzt kostenlos per E-Mail anfordern:
Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.